About Me

Mein Name ist Leonita Nura und ich besuche die 2 Klasse der HBLW Saalfelden

Audio

Radiosendung im 2 Jahrgang

Meine Firma

Meine eigene Firma

Fotografie

Fotografie

Meine Fotos im 2 Jahr

About Me

Meine ist Leonita Nura. Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die HBLW Saalfelden. Ich habe mir den Zweig KOMD ausgewählt da ich Webdesign sowie Audio und Fotografie sehr interessant finde.

Audio

Dieses Jahr haben wir sehr viel über Audio gelernt wie zb. wie man Audios cuttet oder mehrer zusammenfügt. Mit einer Klassenkameradin haben wir eine 50 min Audio augenommen und diese dann bearbeitet.

Cair

Einer unser Projekte diese Jahr war auch eine eigen Firma zu erstellen. Meine Firma heißt Cair. Der Name besteht aus den zwei Wörtern Hair und Care was soviel wie Haare und Pflege beschreibt. Wie man es schon aus den zwei Wörtern sehen kann hat mein Produkt ein zusammenhang mit Haaren. Mit meiner Erfindung können Sie ihren Haare in allen Farben und Arten färben ohne das die Haare darunter leiden müssen und sie noch ein Gesundes Haar haben.

 

Brandbook

Fotogalerie